| ÖVSV Dachverband - Landesverbände >>> |  OE1 |  OE2 |  OE4 |  OE5 |  OE6 |  OE7 |  OE8 |  OE9 |  AMRS |     

OM Franz Ebert - OE3FEA

Unser langjähriges Mitglied, OM Franz, OE3FEA ist nach kurzer Krankheit am Montag, den 30.4.2007 im Alter von 84 Jahren verstorben.
Von Beruf war Franz ELektrotechniker. Er verband sein fachliches Können mit dem Interesse am Amateurfunk, wobei er sich hier die Kentnisse durch eigenes Erlernen und Erfahren aneignete. Mit besonderem Interesse verfolgte er Neuerungen in unserem gemeinsamen Hobby und versuchte mit Erfolg, sich auch hier zu betätigen. Wir verlieren in Franz einen kompetenten und hilfsbereiten Freund, der, wo immer es möglich war, mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Seine Freude und sein Interesse am Amateurfunk wurde auch im Rahmen der Verabschiedung am 10.Mai bei der Beisetzung auf dem Grillenberger Friedhof durch den Priester entsprechend gewürdigt.
Viele Funkfreude begleiteten ihn auf seinem letzten Weg.
Lieber Franz, Du wirst mit Deiner menschlichen Art für uns und alle, die Dich gekannt haben, immer in guter Erinnerung bleiben.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!

Alfred Urban, OE3AUW ; Bernhard Mayer, OE3BMC
Gehard John, OE3GJB, BL ADL 303 Baden  

 

 

Bildscan: Dank an Hrn. Ing. Mauser, Stadtverwaltung Berndorf
 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum 

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.