| ÖVSV Dachverband - Landesverbände >>> |  OE1 |  OE2 |  OE4 |  OE5 |  OE6 |  OE7 |  OE8 |  OE9 |  AMRS |     
OM Herbert Gerstorfer – OE4HGC
 
 
Nach längerer, schwerer, mit Geduld ertragener Krankheit hat uns OM Herbert (Harry) Gerstorfer OE4HGC, geb. 16.12.1944, kurz vor seinem 63.Geburtstag, am 7.Dezember 2007 für immer verlassen. Harry war mir ein wirklich wahrer Freund und so war es mir ein Bedürfnis, ihn während seines Leidens jedes Wochenende in Kittsee, teils zuhause, teils leider zu oft im Spital - wo er auch seine letzten Stunden verbrachte - zu besuchen. Von Herzen hätte ich ihm eine schöne Pensionszeit gegönnt. Die Art, wie er seine schwierige, familiäre Situation bewältigte, hat meine volle Achtung und Bewunderung erfahren.
Das Eintrittsdatum in der ÖVSV-Datenbank weist den 1.1.1976 aus. Harry war ursprünglich als OE1HGC jahrelang im OE1-Club Mitglied, wo er auch - damals noch in der Naglergasse - die QSL-Vermittlung betreute. In weiterer Folge war er 16 Jahre Bezirksleiter des ADL320-Gablitz (Wienerwald), bis er diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen am 16.9.2005 niederlegen mußte. Ganz besonders hat er sich über die. ihm anläßlich der HV 2007 des LV3 für seine besonderen Verdienste für den Amateurfunk verliehene, Silberne Ehrenmedaille gefreut. Leider konnte er diese in St.Pölten nicht mehr persönlich in Empfang nehmen.     

Unser aller Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.  
 
Wir Funkamateure verlieren mit ihm einen guten Freund und Kollegen.

Das Begräbnis findet am Donnerstag, den 27.Dezember 2007 um 10.00h auf dem Wiener Zentralfriedhof, Halle 1, Tor 2, Simmeringer Hauptstraße 234, 1110 Wien statt.  

Erwin, OE3EHA, BL in meinem und im Namen aller Mitglieder des ADL320-Gablitz.
.
.
.
 
.
.
  
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum 

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.