| ÖVSV Dachverband - Landesverbände >>> |  OE1 |  OE2 |  OE4 |  OE5 |  OE6 |  OE7 |  OE8 |  OE9 |  AMRS |     

 

OM Johann Hrdlizka - OE3JO

Am Donnerstag, den 10.2.2011 hat unser langjähriger Senior des ADL302 - Wiener Neustadt, Johann Hrdlizka, OE3JO, im Alter von knapp 88 Jahren, seine Taste für immer aus der Hand gelegt.

Als begeisterter CW-ist und als  „Bastler“, der viele Geräte selbst baute, wird  er uns fehlen. Hans hatte eine Menge Wissen, stand uns „Jungen“ immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und konnte mit seiner Erfahrung viel zur Lösung unserer Probleme beitragen. Seine bescheidene Art, u.a. besonders auch seine langjährige Tätigkeit als Bezirksleiter in Wiener Neustadt, wurde von allen geschätzt.

In den letzten Monaten hatte sich Hans etwas aus dem Clubleben zurückgezogen, im Geiste war er jedoch immer präsent, daran wird sich nichts ändern.

Ein letztes 73 von Deinen Freunden, nicht nur des ADL 302, sondern auch von allen Om´s aus der Umgebung, die Dich gekannt haben.

Am Montag, den 21.Februar 2011 haben wir Hans zu seiner letzten Ruhestätte am Städtischen Friedhof in Wiener Neustadt begleitet.


Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie. 

BL Markus, OE3HWC
ADL302-Wiener Neustadt

(Den Nachruf verfaßte Gerhard, OE3GWC)

Parte

Johann Hrdlizka, OE3JO

  
 




 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum 

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.